Telefon

04192/1479

Email

info@Glaserei-Manske.de

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 09:00 – 12:00 und 14:00-18:00; Fr.: 09:00-12:00

Entdecke eine besondere Alternative zu Fliesen – unsere Küchenrückwände aus Glas. Fugenlos und leicht zu reinigen, bieten unsere bedruckten oder lackierten Scheiben eine elegante und moderne Lösung für deine Küche. Egal ob mit oder ohne Beleuchtung, Ausschnitten für Steckdosen oder an schiefen Wänden – wir beraten dich gerne und finden die perfekte Lösung für dich. Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam deine Küche verschönern! Zum Kontaktformular.



Möchtest du dich inspirieren lassen und von unseren Experten beraten werden? Dann besuche uns doch in unserer Ausstellung und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir zeigen dir gerne unsere verschiedenen Küchenrückwände und finden gemeinsam die perfekte Lösung für dich.