Telefon

04192/1479

Email

info@Glaserei-Manske.de

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 09:00 – 12:00 und 14:00-18:00; Fr.: 09:00-12:00

Für viele Bäder können barrierefreie Glasduschen gebaut oder für spezielle Bedürfnisse angepasst werden. Egal, ob Badewanne oder ebenerdige Glasdusche, wir können flexibel auf jede Situation eingehen.

Komm doch gerne für eine individuelle Beratung in unser Büro, kontaktiere uns per Telefon oder schreib uns einfach per unserem Kontaktformular.

Wenn es kein Eckeinstieg sein soll, eignet sich auch eine großformatige Tür.


Mit einem Eckeinstieg haben Sie in der Dusche besonders viel Platz, um hineinzukommen.

Lust auf eine bedruckte Rückwand? Mehr dazu


Für wenig Platz eignen sich auch Schiebetüren.


Noch keine Idee? Komm zu einem unverbindlichen Beratungstermin in unsere Ausstellung.