Telefon

04192/1479

Email

info@Glaserei-Manske.de

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 09:00 – 12:00 und 14:00-18:00; Fr.: 09:00-12:00

das Team im Februar 2022

Der Kunde ist König! Das ist bei uns nicht nur irgendein Spruch, sondern Firmenphilosophie. Und wenn du mindestens genauso viel Lust hast, Kunden zu helfen oder Kundinnen zu beraten, bist du bei uns genau richtig.

Deine Tätigkeitsfelder umfassen ganz klassisch den Erstkontakt zu Kundinnen und Kunden, wobei du mit unserer Branchensoftware und Microsoft Teams arbeiten wirst. Vieles an Aufgaben wirst du dir asynchron als Video aneignen können, wobei du für alles, was dann noch offen ist, unseren Flo fragen kannst, der ist nämlich für deine Einarbeitung zuständig.

Darf es etwas mehr sein?

Perspektivisch kannst du deine Stärken noch mehr einbringen und bei der Digitalisierung der Arbeitsabläufe unterstützen, einfache Aufträge abwickeln oder Verkaufsgespräche führen. Noch mehr Ideen? Kein Problem!