Telefon

04192/1479

Email

info@Glaserei-Manske.de

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 09:00 – 12:00 und 14:00-18:00; Fr.: 09:00-12:00

das Team im Februar 2022

Der Kunde ist König! Das ist bei uns nicht nur irgendein Spruch, sondern Firmenphilosophie. Und wenn du mindestens genauso viel Lust hast, Kunden zu helfen oder Kundinnen zu beraten, bist du bei uns genau richtig.

Deine Tätigkeitsfelder umfassen bei uns die vorbereitende Buchhaltung mit Datev, das Digitalisieren und Archivieren von Dokumenten, Ausarbeitung von Verträgen für neue Mitarbeitende und Organisation rund um die Ausbildung unserer Glaserlehrlinge. Flo ist für dich bei der Einarbeitung zuständig und kann dir bei vielem helfen.

Darf es etwas mehr sein?

Perspektivisch könntest du dich mit deinen Stärken noch weiter im Unternehmen einbringen und im Frontoffice aushelfen oder Einarbeitungsvideos für neue Mitarbeitende aufnehmen. Noch mehr Ideen? Kein Problem!